Home

1. SG Wochenende am 8. + 9.6. 2019

Herzliche Einladung zum 1. SG Salzböde-Lahn Fussball-Wochenende
Das Pfingstwochenende in Salzböden, Fronhausen und Odenhausen steht ganz im Zeichen des Fußballs. Denn die SG Salzböde-Lahn lädt am Samstag, den 08. Juni und Sonntag, den 09.Juni 2019 zum SG Fußball-Wochenende auf den Rasenplatz nach Fronhausen ein. Ein buntes Programm erwartet Sie!


Am Samstag, 8.6. beginnen wir um 10h mit einem öffentlichen Probetraining unserer 
G- und F-Jugend-Mannschaften. Dies betrifft die Jahrgänge 2011-2014. 

Um 11.30h folgen die Mannschaften der E- und D-Jugend (Jahrgänge 2010-2007).
Zu diesenTrainingseinheiten sind alle Kinder eingeladen, die Spaß am Fußball haben oder bekommen wollen und die bislang noch nicht in unserem Verein aktiv sind. Das Probetraining ist natürlich kostenlos und unverbindlich. 

Als besonderes Highlight haben wir am Samstag die adidas-Club-Experience zu Gast.
In Zusammenarbeit mit unserem Ausstatter 11teamsports kommt adidas mit ihrem Football-Pick-Up. Die neuesten adidas-Fußballschuhe können kostenlos und unverbindlich probiert und auf einem eigens aufgebauten Parcour ausführlich getestet werden. Auch eine Fifa19 Spiele Station wird dabei sein.

Ab 13h findet dann ein Fußball-Gaudi-Turnierstatt. Vereine aus Fronhausen, Salzböden und Odenhausen schicken Mannschaften ins Rennen. Bei dieser Turnierform wird der Spaß absolut im Vordergrund stehen. Bis zum 5.6. nehmen wir noch Anmeldungen für das Gaudi-Turnier entgegen. Gespielt wird auf Kleinfeld mit fünf Feldspielern und einem Torwart.
Es gibt keine Teilnahmegebühr! Bei Interesse bitte anmelden bei 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ab 16h steht noch das Duell der Alt-Herren-Mannschaftenaus Fronhausen und Salzböden auf dem Programm. 
Der Abend kann dann mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen, hierzu sind alle Sportler und Zuschauer herzlich eingeladen!

Am Sonntag findet der 14. Lahntal-Junior-Soccercupstatt – unser traditionelles Jugend-Turnier.
Um 10h beginnen die G-Junioren, ab 10.30h kommen die F1- und F2-Jugend-
Mannschaften dazu. 
Zu allen Veranstaltungen sind Zuschauer natürlich herzlich Willkommen! Der Eintritt ist frei.
Für das leibliche Wohl wird an beiden Tagen mit unterschiedlichsten Angeboten bestens gesorgt sein!

An beiden Tagen wird erstmalig auch die SG-Salzböde-Lahn Fan-Kollektion angeboten.
Von Tassen über Regenschirme bis hin zu unserer offiziellen Adidas-Kleidungs-Kollektion, die Sie direkt vor Ort veredeln lassen können, gibt es ein buntes Angebot. 


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das Programm in der Übersicht :

Samstag 8.6.2019

10.00 h Öffentliches Probetraining für G + F Jugend (Jahrgang 2011-2014)
11.30 h Öffentliches Probetraining für E + D Jugend (Jahrgang 2010-2007)
14.00 h Gaudi-Turnier für Vereine aus Salzböden, Fronhausen und Odenhausen
16.00 h Alt-Herrenspiel Fronhausen – Salzböden
im Anschluss gemütliches Beisammensein

Sonntag 9.6.201914. Lahntal-Junior-Soccercup 2019
10.00 h Turnier der G-Jugend
10.30 h Turnier der F1 + F2 Jugend

Drucken