A-Junioren: Erfolgsserie hält auch in Alten-Buseck an!

Kabinenfreude nach dem erneuten Sieg!

Das fünfte Spiel in 12 Tagen und wieder nur 12 Spieler zur Verfügung, dazu noch einen Spieler aus der B-Jugend – egal! Die Einstellung der Spieler ist wohl mit diesen Gegebenheiten nicht hoch genug anzusehen. Auch gehört hier ein Dank an die B-Jugend und ihren Trainer Heiko Hartmann, die uns nie hängen lassen. Es war die 20. Spielminute als Marcel Ngan Ngan nach einer Ecke einschob und es war die 65. Spielminute als Lenny Bogicevic einen Konter perfekt abschloss. Das Spiel selbst war sehr Zweikampf lastig und hatte wenige spielerische Highlights. Doch auch hier gilt mal wieder der Respekt an die Mannschaft, wie sie trotz überwiegend B-Jugend Jahrgängen, dagegen hält und auch taktisch mal wieder dem Gegner keine Chance ließ. Die JSG Busecker Tal hatte in der kompletten Spielzeit nicht eine hochprozentige Torchance!

Jetzt geht es am Mittwochabend in das letzte Spiel, aus dieser Vielzahl von Spielen in wenigen Tagen – um 20 Uhr ist Anpfiff am „Canyon“ in Fronhausen. Die Mannschaft hat dabei die Chance auf Platz 6 zu springen, nach einer Hinrunde mit lediglich 6 Punkten – auch hat man morgen die Möglichkeit den 2ten Platz in der Rückrundentabelle zu erspielen. Allerdings wieder mit einem stark dezimierten Kader und den vielen Spielen in den Knochen.

 

 

Drucken E-Mail