Bericht

Trainer Vorstellung Saison 20/21

In die Saison 2020/2021 gehen wir mit folgendem Trainerteam:

Justin Gries ist unser neuer spielender Trainer der 1. Mannschaft. Justin hat die Ausbildung zur Trainer C-Lizenz absolviert und schon einige Jahre Trainererfahrung. Wir freuen uns, dass er nach dem Weggang von Thorsten Zimmerling schnell bereit war, das Traineramt zu übernehmen. Natürlich hoffen wir auch, dass er seine Torgefahr auf dem Platz zeigen wird.


Die 2. Mannschaft wird dieses Jahr von Heiko Kuhl angeführt. Heiko ist bereits seit mehreren Jahren im Team und wollt sich gerne im Bereich Senioren-Trainer engagieren. Das wollen wir ihm gerne ermöglichen! Heiko hat sich zum Lehrgang zur Trainer B-Lizenz angemeldet, um sich auch auf diesem Weg weiterzubilden.


Steffen Rauch, der auch weiterhin zwischen den Pfosten steht, wird als Torwart-Trainer zur Verfügung stehen.

Wir wünschen allen Trainern viel Erfolg in ihren Aufgaben!