2. Alloheim-Kids-Soccer-Cup

Am 15. und 16. Juli fand auf dem Rasenplatz in Odenhausen/Lahn der 2. Alloheim-Kids-Soccer- Cup statt.
Am Samstagmorgen startete um 9 Uhr die F-Jugend, im Anschluss startete das Turnier der E-Jugend.
Die G-Jugend begann am Sonntagmorgen ebenfalls um 9 Uhr, ehe die D-Jugend am nachmittag den Abschluss des Turniers machte.

Bei diesem mitreißenden Fußballturnier traten insgesamt 54 Mannschaften gegeneinander an, um ihr sportliches Können unter Beweis zu stellen. Die Begeisterung und Aufregung unter den Teams und den anwesenden Zuschauern war enorm – und das zu Recht!

Jedes Spiel des Soccer-Cups dauerte 10 Minuten, in denen die jungen Spieler mit Spaß und Einsatz ihr sportliches Talent gezeigt haben.

Insgesamt besuchten fast 2000 Gäste das Event und machten es zu einer eindrucksvollen und unvergesslichen Veranstaltung.

Die positiven Rückmeldungen der Teilnehmer, sowohl von den jungen Spielern als auch von den Besuchern, haben uns sehr gefreut.

Ein großes Dankeschön geht an alle Beteiligten, sowohl an die engagierten Residenzen des Seniorenzentrum „Goldborn“ unter der Leitung von Ludemberg Pereira de Lima, als auch an die zahlreichen Helferinnen und Helfer der SG Salzböde-Lahn, ohne die eine solche Veranstaltung nicht denkbar gewesen wäre.