Senioren-Abteilung

Die Abteilung der beiden Seniorenmannschaften wird durch den Spielausschuss geleitet. Aktuell erfüllen diese Rolle Florian Hofmann, Timo Törner und Carsten Röhrsheim.
Die beiden Herrenmannschaften bewegen sich meist in der B oder A-Liga des Kreises Marburg. Das Ziel des Vereins ist es, mit einer guten und attraktiven Jugendabteilung die Herrenabteilung zu untermauern, um so langfristig auf „eigene“ Leute zu setzen.

Wir sind kein Verein, der das Bezahlen von Spielern im Seniorenbereich unterstützt, stattdessen setzen wir auf eine gute Gemeinschaft und fördern gemeinschaftliche Aktivitäten.

Trotz des Gedanken auf die Jugend zu setzen, sind wir natürlich auch froh, wenn sich Fußballer von „außerhalb“ zu uns verirren, die Lust auf ein tolles Team und Spaß am Fußball haben.

Falls auch Du Lust hast bei uns zu spielen, dann zögere nicht uns zu kontaktieren.

Florian Hoffmann

Timo Törner