Unsere Sponsoren

Der Förderverein der SG Salzböde-Lahn hat das Ziel, die sportlichen Aktivitäten des Vereins zu fördern und zu unterstützen.

Der Spielbetrieb mit zwei Senioren-Mannschaften und einer komplett besetzten Jugend funktioniert nur mit vielen ehrenamtlichen Helfern. Trotzdem entstehen einige Kosten –
für die Platzpflege, für Trainingsmaterial, für Schiedsrichterkosten und für anderes mehr.
Dies ist nur mit Mitgliedsbeiträgen nicht zu leisten.

Daher haben wir 2018 ein Sponsorenprogramm aufgelegt. Etliche Firmen aus der Region haben sich diesem Programm angeschlossen und unterstützen unsere Arbeit. Im Gegenzug bieten wir u.a. mit Bandenwerbung, Spieltags durchsagen, Anzeigen im Spieltagsheft einige Gegenleistungen, von denen die Firmen profitieren können.

Wir freuen uns über alle Partner, die uns jetzt schon unterstützen. Wir freuen uns aber auch über jeden Partner, der neu dazukommt.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben – sprechen Sie uns.

Ansprechpartner für das Sponsorenprogramm ist Florian Hofmann (Florian.Hofmann@sg-salzboede-lahn.de)