Trainingslager der Senioren – Saison 23/24

Vom 6. Juli bis zum 8. Juli fand ein Trainingslager für unsere Senioren im Sportheim Fronhausen statt, das sich als äußerst erfolgreich erwies. Insgesamt wurden fünf Trainingseinheiten absolviert, die den Spielern die Möglichkeit gaben, ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich auf die kommende Saison vorzubereiten. Darüber hinaus wurde ein Testspiel durchgeführt, das den Spielern die Gelegenheit gab, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und sich auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten. Insgesamt war das Trainingslager ein großer Erfolg und die Tonalität war überzeugend. Die Spieler waren motiviert und bereit, hart zu arbeiten, um in der kommenden Saison erfolgreich zu sein.

Testspiel gegen SV Beltershausen

Unser Testspiel gegen SV Beltershausen endete leider mit einer Niederlage von 1:2. Trotz dieses Ergebnisses konnten wir aber viele gute Ansätze für die neue Saison erkennen. Unser Team hat sich durch die gute Spielweise und den Willen zu gewinnen gut präsentiert. Am Ende des Tages war es ein sehr schöner Tag, der nicht nur durch das Spiel, sondern auch durch das Beisammensein nach dem Spiel noch einmal angehoben wurde. Dieses Beisammensein hat das Teambuilding gefördert und die neuen Spieler sowie den neuen Trainer enger zusammengebracht. Wir sind überzeugt, dass wir uns mit dieser Einstellung auch in der kommenden Saison sehr erfolgreich präsentieren werden.